Frage von sexylisa2015, 71

Sollte man solchen Artikeln vertrauen?

Antwort
von Utyos, 24

Dümmer geht's nimmer...

Ich meine den Schreiberling dieses Artikels oder das ganze Blatt. Aber keine Bange, irgendwas bleibt immer hängen. Und das ist das Ansinnen.

Antwort
von DanielNord, 10

Ich empfehle dir mal das Buch von Ulfkotte gekaufte Juornalisten.zu lesen. Oder auf Youtube den Vortrag mit gleichem Titel zu suchen.

Außerdem genügt ein Blick auf Wikipedia Thema Atlantikbrücke wer alles Mitglieder dieses Vereins sind.

Und zu diesem Link den der user fluffiknuffi verlinkt hat, Thema Ludmilla Sawtschuk als Trollfabrikantin des Kreml, sage ich nur daß es Nachfolgerin der Pussy Riots ist.

Gib einfach mal den Namen  Ludmilla Sawtschuk in eine Suchmaschine ein.

 https://propagandaschau.wordpress.com/2015/08/19/vermeintliche-trollfabrikantin-...     

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community