Frage von Hollister6604, 216

Sollte man so schwimmen gehen oder erst FDH? Was meint ihr Mädels weil euch würde ich gerne kennenlernen

Hallo ist es in Ordnung so schwimmen zu gehen oder sollte ich doch besser etwas erst abnehmen fühle mich ehrlich gesagt etwas zu mollig um so schwimmen zu gehen man möchte ja auch Mädels kennenlernen und ich glaube das könnte so schwierig werden oder was meint ihr mädels was denkt ihr wenn ihr mich so seht

Antwort
von Larix, 18

Du stellst die Frage meiner Meinung nach falsch rum! Du solltest dich gesund ernähren und schwimmen gehen, um abzunehmen, so rum wäre es richtig. Außerdem hängt es nicht unbedingt davon ab, welche Figur man hat, sondern welcher Charakter einen auszeichnet. Und wo wir schon dabei sind: Es gibt auch Mädels im Badeanzug ;)

FdH ist übrigens kein gutes Mittel zum abnehmen, weil meistens der Jojoeffekt danach zuschlägt und man das Gewicht in kürzester Zeit gleich wieder drauf hat oder sogar noch mehr als vorher.

Antwort
von marcussummer, 105

Gerade mit Übergewicht (und danach sieht der Bauch schon aus...) ist Schwimmen eine äußerst sinnvolle Option. Einen Ausdauersport, der die Gelenke mehr schont, gibt es praktisch nicht, weil durch den Auftrieb die sonst durch das Gewicht möglicherweise überlasteten Gelenke entlastet werden. Und wenn du jetzt beim Schwimmen niemanden kennen lernen solltest, macht das auch nix, denn wenn du nicht Schwimmen gehst, wirst du in der Zeit auch niemanden kennen lernen. Und das Schwimmen fördert das Abnehmen, kannst aber gern noch weiteren Sport parallel machen.

Kommentar von Hollister6604 ,

Naja da hast du schon Recht bin nämlich erst 15 und würde gerne noch ein paar Mädels kennenlernen so schön im Bikini die

Antwort
von Anna1342, 29

Geh einfach schwimmen und denk nicht drüber nach. Schwimmen ist gesund

Okay aber wenn man mit 15 Jahren jemand kennenlernen möchte ist das ja nicht unbedingt einfacher oder was meinst du ich stehe auf gils in bikinies 

Kommentar von Anna1342 ,

Kommt drauf an wie du dich den Mädchen gegenüber verhältst. Da kann die Körperform auch völlig egal sein

Wie meinst du das bitte also letens meine eine ich würde aber gut im Futter stehen als die mich genauer gesehen hat die war super schlank im Bikini da ja ja

Kommentar von Anna1342 ,

Das kommt nun mal auf die Mädchen an, es gibt viele denen das Aussehen egal ist und die eher auf den Charakter achten. Nur weil eine das gemacht hat heißt das nicht das alle direkt so sind

Antwort
von ixijoy, 45

aussehen ist nicht alles. viele mädchen sind glücklich, einen netten jungen kennen zu lernen, da ist ein bißchen bauch unwichtig. du aolltest mehr selbstwertgefühl haben. lebe im jetzt und heut

Meinst du den Mädels ist die Figur völlig egal wieso achten Sie denn dann so wahnsinnig auf ihre eigene

Kommentar von ixijoy ,

weil sie unbedingt einen jungen kennenlernen möchten.

Antwort
von Grautvornix, 101

Kannst sofort schwimmen gehen, dabei nimmt man prima ab.

Bier solltest du weglassen. (falls der Bauch daher kommt).

Nee der kommt nicht von Bier es scheint wohl ein bisschen etwas mit dem Essen zu tun zu haben

Kommentar von Grautvornix ,

Ok, dann lass Essen weg! :-).

Naja gut ich gebe ehrlich zu ich liebe McDonald's und bin dass Schokolade auch nicht ganz abgeneigt allgemein Süßigkeiten

Kandidat, du musst dich nun entscheiden, Mcdoof, Schokolade oder die tolle Frau drei Meter neben deinem Liegeplatz, die mit der super Figur.

Ja ich habe da ja letztens mal eine angesprochen die hatte nur Bomben Figur Bikini naja die meinte dann zu mir nur ohhh du stehst aber gut im Futter

Und was hast du gesagt?

"Warte hier ich geh schwimmen bis ich aussehe wie Jonny Weismüller".

Nicht viel außer dass ich gesagt habe du hast aber eine wirklich sexy Figur und sie daraufhin sagte 

??

Nicht viel außer dass ich gesagt habe du hast aber eine sehr sexy Figur sie war verdammt schlank

ok, dann dieses Jahr schwimmen, und nächstes Jahr noch mal ansprechen.

Meinst du wohl die war wirklich so richtig schön ganz schlanker Bauch und super Brust und wir haben uns auch lange unterhalten im Wasser die war voll nett bis wir rausgingen

Antwort
von cookie3636, 20

Also auf dem Bauch fährt glaub ich keiner ab, aber aussehen ist nicht alsdann

Also zu fett oder was würdest du deken wenn du mich so sehen würdest im schwimbad 

Kommentar von cookie3636 ,

zu fett nicht, ich sehe im Schwimmbad viele mit so einem Bauch. Es zählt nicht nur das aussehen ;) bin keine Frau also genau beurteilen ob das sexy ist kann ich nicht.

Okay aber wenn man mit 15 Jahren jemand kennenlernen möchte ist das ja nicht unbedingt einfacher oder

Kommentar von cookie3636 ,

Du bist 15? Ja einfach ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten