Sollte man sich wieder auf eine Beziehung mit seinem Ex einlassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann durchaus besser werden als beim ersten mal. Kommt mit auf den Ex an, was er für ein Typ ist. Wenn es nicht wegen einen anderen war wo du Schluß gemacht hast ist alles wieder drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

manchmal klappt es beim nächsten Versuch und manchmal nicht. Versuchen könnt ihr es ja mal. Es würde vielleicht helfen, wenn ihr die damaligen Probleme nochmal besprecht und eine Lösung dafür findet.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich natürlich gerne auf eine Neuauflage der einstigen Beziehung mit deinem Ex Freund einlassen, Voraussetzung ist aber natürlich das auch dein Ex Freund daran interessiert sein würde und das müsste in einem klärendem Gespräch festgestellt werden. Gleichzeitig aber möchte ich dir den Gedanken nahe legen, das auch die eventuelle Neuauflage der einstigen Beziehung mit größter Wahrscheinlichkeit auch früher oder später ein Fiasko beschieden sein wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was vorher nicht gepasst hat, hat sich jetzt auch nicht geändert, also lass das lieber.

Du bist noch jung, dee Richtige kommt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in deinem Alter keine anderen Probleme? Das mit euch wird sowieso nicht lange halten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben bleibt Freunde.. Noch so jung es komm noch genug Kerle 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenns mit dem nicht klappt dann lieber gleich den nächsten angeln, na?

Omg wie verblödet viele Jugendliche sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung