Scholaneru am 05.04.2009 um 1:25 Uhr
SOllte man sich dagegen Impfen lassen vor dem ersten GV trotz eventueller Nebenwirkungen?
Der Hersteller, Sanofi Pasteur, und das deutsche grüne Kreuz, das die Impfung empfiehlt, stecken da PR-mäßig unter einer Decke. Fakt ist: In GB (glaub ich) sind nach der Impfung zwei Menschen gestorben, und als Todesursache lässt sich ein Zusammenhang mit der Impfung nicht ausschließen. Ich mach´s nicht.

Mit diesen Impfungen hat man keine Langzeiterfahrungen, eventuelle Spätfolgen sind unabschätzbar.

Impfungen (Medikamente allgemein) haben viele Wirkungen,
Manche davon sind bekannt und erwünscht.
Was ist aber mit den unerwünschten, vielleicht noch unbekannten.
Die Natur hat sich über tausende Generationen entwickelt,
sie kann sich selber schützen, heilen, ...
wenn wir Sie lassen, nicht behindern.
Was glaubst Du, unterstützt die Impfung die Natur, oder stört Sie eher ?
Da ein Impfstoff, wenn er abgelaufen ist,
muss er als SONDERMÜLL entsorgt werden,
deshalb vermute ich, dass eine Impfung die Natur nicht wirklich unterstützen kann.
Es ist sicher intelligenter seine Lebensumstände zu verbessern, als zu Impfen.
(viel an der frischen Luft, weniger Stress, viel Quellwasser trinken, gesund ernähren,
Nahrungsergänzung verwenden, eine stressfreien Schlafplatz gestalten, ...)
Liebe Grüße Josef

Statt an Chemie in Form von Impfung zu denken, solltet ihr beide lieber an konsequente Sauberkeit eurer Genitalien denken - vor und nach dem GV. Und auch an den GV-freien Tagen. Beim Kerle auch und gerade unter der Vorhaut. Beim Madle nicht nur der Schamhaarbereich, sondern auch die Innenseiten der äusseren Lippchen
Zusätzlich ist der Gummi Pflicht.
Dann besteht schonmal weitaus weniger Gefahr, als ohne Sauberkeit.
DH!

So unsicher wie die Krankheit

lt. den Medien, oder habe ich da was falsch verstanden (ich glaube in der TV Werbung)?

Heute die Beerdigung in England gesehen?
birgonia am 5. April 2009 01:32 
Die Nebenwirkingen stehen in keinem Verhältnis zu den vielen Todesfällen wg. gebährmutterhalskrebs
Ja, auf alle Fälle! Wenn auch die früher garantierte Sicherheit mittlerweile nicht mehr gwährleistet ist, rate ich dazu! Eine sehr nette und lebenslustige Mitarbeiterin ist vor ca 7 Jahren an dieser wirklich schlimmen, schmerzhaften Krankheit sehr jung mit ca 30 Jahren verstorben! Eine Spritze tut nicht weh!
vor dem ersten gv ist es ziemlich sinnvoll, auch wenn man in letzter zeit häufiger von nebenwirkungen liest, aber das nutzen-risiko-verhältnis ist meiner meinung nach ziemlich eindeutig

schaden wirds bestimmt nicht!!!

meines wissens bringt das nur was wenn man es sehr früh macht.bei mir würde es nichts mehr bringen.

ich sage : die sauberkeit und vorbeaugung ist wichtiger. ich kenne eine creme ,was aus natuerlichen zutaten steht- absolut ohne nebenwirkungen. es kann man bedenkenlos anwenden. wenn es dich interessiert schreibe mir eine mail. in oktober wird es in deutschland auch errichbar sein- solange kann ich es dir per post schicken ildimuranyi@gmail.com
die Impfung kann gut sein ,aber kann
Schaden verursachen auch.
ich kenne eine Creme auf nateurlichen Basis, mit 1oo% en Vorbaeugung- ohne Nebenwirkungen. Dadurch ,dass sie nur ab oktoer ist in Deutschland erhaeltlich ich kann es dir schon jetzt per Post schicken. ildimuranyi@gmail.com
Bild/er:
Faehrst Du auch Auto ohne Dich anzuschnallen?
dann google mal wieviele Menschen, jedes Jahr an Gebährmutterhalskrebs sterben...ich hoffe das du es nicht irgentwann mal bereust!
Deine Meinung ok, - ich habe eine liebe Mitarbeiterin an dieser schrecklichen Krankheit verloren. Siehe meine Beantw.
JaJa, Carvelle, immer diese Verschwörungen...
Dachte mir schon dass da viele Gegenmeinungen kommen werden. Im Endeffekt muss es sicherlich jeder für sich entscheiden, und ich möchte natürlich niemanden in seinem Umgang mit seiner Gesundheit beeinflussen. Dies ist lediglich meine Meinung, mit der ich niemandem, der ggf. schon liebe Menschen wegen GHK verloren hat, zu nahe treten wollte.