gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man sich trennen,wenn es keinen sex mehr gibt

gefragt von andromeda0303andromeda0303 am 20.09.2008 um 2:19 Uhr

nun fragt mich meine freundin, ob sie sich trennen sollte, denn sie liebt diesen mann. jedesmal wenn das thema auftaucht, "ich wünsche mir mehr sex mit dir", wird er böse und findet viele argumente, warum es micht klappt. er hat keine(!) probleme körperlicher art, wie sie mir erklärte. was soll ich ihr denn jetzt raten???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12554)
Beziehung (8104)
Partnerschaft (3822)