gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man sich trennen, wenn er kein Kind will?

gefragt von Bakker am 12.07.2009 um 20:51 Uhr

Meine Freundin ist 38 und wünscht sich sehnlichst Kinder. Ihr Freund ist gleichalt und will davon absolut nichts wissen. Sie ist schrecklich unglücklich, liebt ihn aber trotzdem sehr. Was soll ich ihr raten? Mein Leben wäre sooo leer ohne meine Kinder.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17161)
Partnerschaft (3603)
Trennung (1098)