gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man sich tatsächlich statt "ärgern" nur immer "wundern", was es auf der Welt so alles gibt?

gefragt von tichon am 15.10.2009 um 13:05 Uhr

Ich las einmal den Ausspruch "Man kann sich den ganzen Tag über dieses oder jenes ärgern, aber man ist nicht dazu verpflichtet. Dieser Satz hat auch mir zu denken gegeben, weil ich mich nicht wenig über dies oder jenes ärgere.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ärger (137)
Jähzorn (7)