Frage von 01022002, 142

Sollte man sich Sorgen machen, wenn man sie eklige Sachen bei der Selbstbefriedigung vorstellt?

Ist das OK?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 47

Um Dich sexuell zu erregen, kannst Du Dir bei der Selbstbefriedigung vorstellen, was Du willst. Was Du als "eklig" empfindest, müssen andere nicht unbedingt als eklig empfinden. Lasse deinen Gedanken und deiner Fantasie freien Lauf.

Antwort
von xo0ox, 104

Du kannst dir bei der Selbstbeteiligung?! vorstellen was du willst.

(Gilt auch für Selbstbefriedigung)

Antwort
von Matzko, 34

Nein, da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen, denn Selbstbefriedigung ist nicht eklig, und das, was man sich dabei vorstellt auch nicht, sondern normal.