gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man sich so zeigen ?

gefragt von musicdwcat am 19.07.2009 um 11:30 Uhr

Unsere Gesellschaft ist intolerant und denkt konservativ, wenn man sich "etravagant" kleidet. Wäre es inakzeptabel oder unstylisch, wenn Männer im Sommer lieber diese unbeliebten, verhassten Trekkingsandalen tragen? Immer noch besser als dauernd geschlossene Treter, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (38846)
mode (4818)
schuhe (2987)