Frage von Adrian86, 97

Sollte man sich schon ein 4k fernseher holen zum zocken?

Antwort
von Fclerli, 66

Ich habe einen und würde ihn nicht mehr hergeben. Es ist ja nicht nur die Auflösung die mit zu nimmt sondern die Qualität. Also ein UHD Fernseher ist eigentlich immer besser als einer mit FULL HD. Und der Kosten Unterschied ist ja auch nicht immens.

Kommentar von Adrian86 ,

Was kostet da ein guter im Schnitt

Kommentar von Fclerli ,

Kommt auf die Grösse an. Aber an 700€ solltest du sicher was gutes bekommen von einer guten Marke. Auch drunter aber dann sind sie nicht mehr so gut.

Antwort
von M4ISSCHLEUDER, 63

Ich denke, dass die zukünftigen Spiele tatsächlich darauf ausgelegt sind 4K zu unterstützen. Die neue PS4K Neo macht ja schon einen Schritt in diese Richtung.

Ergo wenn du das nötige Kleingeld dazu hast, ist es bestimmt sinvoll sich einen 4K-Fernseher zuzulegen :)  SONY ist da übrigens mein Favorit.

Kommentar von Adrian86 ,

Was kostet im Schnitt ein guter

Kommentar von M4ISSCHLEUDER ,

Naja die Preisspanne ist da natürlich sehr hoch, aber ich denke ab 1000 € aufwärts bekommt man schon nen ziemlich vernünftigen!

Antwort
von minecrafter340, 68

Naja so groß ist der unterschied im normalen Gebrauch auf nicht

Antwort
von fredy1410, 57

Da es noch keine Konsole gibt die es unterstützt nein. Wenn du mit dem ob verbinden möchtest klar fragt sich nur ob die Spiele das auch unterstützen :)

Kommentar von Adrian86 ,

Genau aber demnächst soll ja die ps4 neo kommen

Kommentar von fredy1410 ,

Dann ja wenn es diese Absicht verfolgt :)

Antwort
von Lennart2222, 39

nö gibt gar keine 4k spiele

Kommentar von Adrian86 ,

aber vielleicht zu der neuen ps4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten