Frage von hannesquasi, 75

Sollte man sich nach dem liebesgeständnis gleich küssen?

Also ich möchte meiner Exfreundin gestehen das ich sie wieder liebe. Wenn Sie ja sollte man sich gleich küssen? Was meint ihr?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 46

Man sollte nicht darüber nachdenken! Das ergibt sich von ganz alleine, je nachdem wie sie reagiert;)

Antwort
von NormalesMaedche, 30

Ich finde sowas komisch.
Generell zusammen zu kommen mit worten

Kommentar von m01051958 ,

Klar findet das die KopfunterGeneration komisch..macht man mittlerweile doch alles mit Smilys per Whats..

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ja natürlich... man kann sich doch nicht einfach vor jemanden stellen und plötzlich erzählen dass man ihn liebt. das zeigt man einem

Antwort
von NormalesMaedche, 41

Also wenn du das unbedingt si machen willst, solltest du sie auch küssen

Antwort
von m01051958, 29

unbedingt küssen ...vielleicht lernst du aber dann kennen das es zu spät sein kann .. liebe hat nämlich keinen Ein und Ausschalter wie (D)ein Handy ..

Antwort
von Crysali, 56

Du schaust, wie sie reagiert, wenn positiv, dann neige den Kopf leicht vor, wenn sie dich küssen möchte, dann werdet ihr das auch.

Da gibt es keine allgemeingültige Regel.

Antwort
von Dunkerjinn, 24

Aber unbedingt! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten