Sollte man sich morgens Sexgedanken austauschen oder sollte man dafür doch besser bis zum Abend warten, das würde aber heißen da sie einen bis dahin bedrücken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das spielt keine Rolle wann man das bespricht, hauptsache man redet überhaupt darüber. Wobei die meisten aber da nicht so offen sein können wie sie sollten. Ich hoffe das Gespräch bringt was viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe einmal davon aus, dass nicht alle den ganzen Tag zuhause herumsitzen.

Manch einer wird vielleicht auch arbeiten und derartige Partnerschaftsprobleme am Telefon im Beisein der Kolleginnen und Kollegen zu diskutieren ist vielleicht doch nicht die optimale Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber kann man zu jeder Tages und Nachtzeit sprechen, wenn die Gesprächsteilnehmer aufgeschlossen dafür sind.

Und der Körper ist sogar schon am frühen Morgen bereit für Sex, also brauchst du dahingehend keine Bedenken zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich und man kann auch schon morgens Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spielt keine Rolle, wann ihr euch darüber unterhaltet. Wicht ist nur, dass ihr euch darüber unterhaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedanken quirlen immer in unseren Köpfen, die Themen sind natürlich unterschiedlich....man sollte sie nie verdrängen....warum auch?  Wenn du einen Sexgedankenaustausch mit dem Partner möchtest, dann tue es.....

Damit eine Partnerschaft gedeihen und glücklich sein soll gehört der Sexgedankenaustausch optimal dazu......um welche Tageszeit ist doch vollkommen egal.....die Hauptsache ist, sich gegenseitig Zeit zum Zuhören nehmen und das Wissen des anderen, was seine Wünsche und Träume sind zu kennen, um sie in Gemeinsamkeit zu realisieren zu können!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je früher man Themen anspricht, die einen bedrücken, desto besser. Da sgilt meiner Meinung nach auch für Sexgedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?