Frage von ls14fan, 28

Sollte man sich mit 16 auf die Suche machen nach einer Freundin oder habe ich noch zeit?

Antwort
von DerechteHorst, 7

Es ist nicht das du mit 16 unbedingt eine Freundin haben musst. Das würde zu nichts führen wenn du dir jetzt Druck machst und versuchst mit einer x-beliebigen zusammen zu kommen. Du kannst dir noch Zeit lassen weil du bist ja auch erst 16. Das Mädchen wo du Gefühle für hast wird kommen. Jetzt auf die schnelle und das du sagen kannst ich hatte eine Freundin bringt nichts.

Kommentar von ls14fan ,

Wird es das?

Antwort
von hobbyrapperxy, 3

Du bist 16. Deine Lebenserwartung liegt bei ca. 80, solange du keine chronischen oder schwerwiegenden Krankheiten hast.
Ergo hast du noch sehr viel Zeit.
Zudem bringen erzwungene Partnerschaften auf Dauer gar nichts, außer dass du unglücklich zuhause hockst. ;)

Antwort
von ChiaraFun, 8

Nur kein Druck ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten