Frage von Thomas2317, 40

Sollte man sich lieber ein iPhone 6s oder ein iPhone 7 kaufen? Also rein Preis/Leistungsverhältnis?

Antwort
von capocino, 10

Also rein Preis/Leistungsverhältnis sollte man garkein iPhone kaufen oder generell Applepodukte, die einfach viel zu überteuert angeboten werden.

Wenn man aber das Geld so oder so in ein iPhone stecken will weil man eins haben möchte (so wie ich), warum dann auf ältere zurückgreifen?

Das einzige Argument was ich noch durchgehen lasse ist wenn man z.B. immer nur die S Reihe kauft also 4s, 5s, 6s usw oder immer nur 4,5,6,7 weil man eigendlich nicht jedes Jahr ein neues Handy braucht und die meisten Verträge über 2 Jahre gehen.

Aber wie schon gesagt wenn man die Kohle hat why not?

Antwort
von leaheinle, 7

Ich habe eine iPhone 6s und bin super zufrieden. Letztens habe ich mich etwas mit dem neuen 7er auseinandergesetzt und war wirklich enttäuscht! Außer dem neuen A10 Prozessor und diesen neuen, potthässliche Kopfhörern, besitzt und leistet das 7er nicht mehr als das 6s. Und da das 6s bereits 100 Euro billiger geworden ist, würde ich mich eher für das 6s entscheiden! Außer du hast dich so in das 7er verliebt, dass es unbedingt DAS sein muss ;)

Liebe Grüße

Antwort
von Vivibirne, 9

Am besten wäre iPhone SE. Wieso?
Es ist klein, handlich, günstiger als das 6/6s , hat aber den gleichen Prozessor drin. Iphone 7 ist echt n Fail. Sorry :3

Antwort
von Elenaflyx3, 23

Preis-Leistung, dann reicht das normale 6 :D

nein also einen höheren Wiederverkaufswert hat natürlich das 7, ist aber eben auch entsprechend teurer.

Wenn du jetzt schon weniger Geld ausgeben willst, dann warte noch etwas und kaufe dir dann das 6S.

Kommentar von Thomas2317 ,

Ich habe geschaut das 6s ist "nur" 100€ billiger als das iPhone 7. Ich habe im Moment das 6er und das hängt richtig

Antwort
von christl10, 23

Ich würde mich für das iPhone SE entscheiden. Gut genug und günstiger. 

Kommentar von Schilduin ,

Da kann ich nur zustimmen. Ob einem die zusätzliche "Leistung" vom 6s oder 7 diesen Aufpreis wert ist muss natürlich jeder selbst wissen...

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Preis Leistung ist bei Samsung deutlich besser.

Kommentar von Schilduin ,

Nein, gerade Samsung ist in etwa auf dem gleichen Niveau wie Apple was das angeht... Oneplus, Xiaomi oder Huawei haben ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentar von AntwortMarkus ,

Samsung fällt stark im Preis nach wenigen Monaten, während technisch überholte Apple fast so teuer bleibt wie am Anfang. 

Kommentar von BioExorzist ,

Samsung Geräte haben gegenüber Apple Geräten einen entscheidenen Nachteil: Den Softwaresupport

Daher kann ich die Behauptung nicht teilen, das Samsung ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hätte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community