Frage von Luca20042004, 112

Sollte man sich jetzt noch ne NVIDIA 980TI kaufen oder auf die NVIDIA Pascal oder die amd polaris warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MauricioTomasi, 71

Ich würde mir die 980ti noch kaufen da auch noch nicht sicher ist wann die Pascal kommt und da die titanx schon 1.150€ gekostet hat und die neuen Grafikkarten noch teurer sind wird diese sicher sehr überteuert sein. Daher musst du abwägen ob du bereit bist 1500€ oder vllt mehr zu bezahlen.

Antwort
von Chrisi962, 45

Warten bis Pascal und polaris rauskommen dann wird der preis der 980ti auch sinken und dann kaufst dubsie dir

Antwort
von nicolelover, 49

Warte auf die neuen Grafikkarte und kauf derweil eine gtx 960/r9 380(x)

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 62

Warten. Und wenn die raus sind nochmal warten.