speedy72 am 09.07.2008 um 23:46 Uhr
Wenn man unterwegs ist, kann es ja mal vorkommen, dass einem ein Löwe begegnet, oder man in die unmittelbare Nähe eines Löwen gerät! Wie sollte man sich am Besten fernhalten?

sag mal wo zum geier treibst du dich denn so rum???

Horoskope sind absoluter Schwachsinn.
speedy72 am 9. Juli 2008 23:53 Du der Meinung bin ich auch
Meisttollerant am 10. Juli 2008 00:03 Ist heute Löwe, oder soll man Löwen aus dem Weg gehen?
speedy72 am 10. Juli 2008 00:06 Mal sehen, was sich so ergibt! :-)
Formatter am 10. Juli 2008 00:14 Uschke, heut' ist Donnerstag. Und nur, weil jemand Ende Juli/Anfang-Mitte August geboren wurde, sollte man ihn nicht meiden...

Irgendwie muss ich meinen Standort überprüfen!
speedy72 am 9. Juli 2008 23:54 Wieso???????
Meisttollerant am 10. Juli 2008 00:02 Ich habe noch nie in meiner Gegend einen Löwen gesehen, einen Waschbären ja, und der hat auch keine natürlichen Feinde in der Nahrungskette mehr.
setz dich mal mit rasam zusammen, der vor einer Stunde hier auch einen Löwen getroffen hat - ich glaube, ich bin irgendwie falsch, mi ist noch nie ein Löwe begegnet

ach, die sind harmlos. du musst nur auf dem bürgersteig laufen, dann passiert dir auch nichts. ehrlich! http://kuerzer.de/5AYHwRj2y
Ich weiss es nicht ,denn bin gottlob noch keinen in freier Wildbahn begegnet.

Wenn Du irgendwo irgendetwas siehst, das wie ein Löwe aussieht, gehst Du halt nicht hin.

Stehen bleiben und damit zeigen, dass man ihn respektiert und keine Gefahr darstellt. Das ist bei allen Wildtieren so.
ich meine, im Bio-Unterricht (oder in einer amerikanischen Studie...) gehört zu haben, dass ein Löwe relativ schnell erkennt, dass DU keine Gefahr für IHN bist.
Vielleicht lacht er sich auch ob Deines Respekts zu Tode?
Schulliung, wollte Deine Outdoor-Erfahrungen mit Großkatzen nicht durch den Kakau ziehen!

Aufwachen und beim Wiedereinschlafen an ein Segelboot auf dem Ocean denken. Da kommt der Löwe garantiert nicht hin.
LG
Wieselchen
speedy72 am 9. Juli 2008 23:54 Und wenn doch???????????????
Wieselchen1 am 10. Juli 2008 00:14 Dann duck ihn mit dem Anker unter.
LG
Wieselchen
speedy72 am 10. Juli 2008 00:21 Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Wieselchen1 am 10. Juli 2008 00:57 Seit wann ist auf einem Segelboot kein Anker?
Wenn du dich so schlecht ausgerüstet auf ein Segelboot mitten auf dem Ocean träumst, bist du das selber schuld :P
LG
Wieselchen
Na mal so hier und da......
geh lieber mit anacondas kuscheln oder mit eisbären knutschen und komm von den löwen los!!!
Das geht nicht, ich bin soooo verliebt darin, die ziehen mich magisch an!
ja, und denen ihre liebe ist erdrückend, gell...
DH!!!! Ich geh mal raus lachen, weil sonst der Computer runterfällt. :)
Alles Klar, bis später.......
paß aber auf das du keinem löwen begegnest...