mitnehmen wollen würde?

LoL xD Während der Hochtzeitsnacht ne PS3 mitnehmen xDD Wie g.eil isn das? xDDD

Tja, dann bist Du sexuell nicht interessant....oder ihr wart vorher schon lange zusammen (was aufs Gleiche herauslaufen kann)

Ja, ich würde ihm sagen: Das ist unsere Hochzeitsnacht und du willst deine PS3 mitnehmen? Weißt du was dann heirate doch die. Und ich würde den Raum-die Wohnung VERLASSEN sowie auch den dazugehörigen MANN

Wenn die Frage nach der Playstation in der Hochzeitsnacht schon vor der Hochzeit bekannt ist, kann es nur eine Antwort auf die Frage des Standesbeamten geben: NEIN. Ein Mann, der in der Hochzeitsnacht mit der Playstation abhängen würde, könnte mir sauber gestohlen bleiben. Was ist DAS denn für ein Idiot?

ja, das würde ich
vielleicht solltest Du warten bis er erwachsen genug zum heiraten ist....

Also, mein Mann ist auch ein Spiele Junky, aber das hätte er glaube ich nicht gewagt... Noch nicht einmal nen Gedanken dran zu verschwenden... Also ganz Ehrlich reif für eine Ehe mit all den Pflichten scheint er noch nicht zu sein... Überdenke noch mal die Absicht IHN zu heiraten...

Äääh - ja, da sollte Frau sich gedanken machen. Da ist der erste Ehekrach wohl direkt vorprogrammiert...

ne das bedeutet nur er braucht nach der ersten runde ne erholung für die zweite runde:-)

Oh ja das sollte man,scheint ja die "Playse" wichtiger zu sein,als die Braut.Das geht ja garnicht.
Abgesehen, dass es die Dinger damals nicht gab, wäre ich zumindest auf so eine Idee mit Sicherheit nicht gekommen.
Ich persönlich würde mir da schon Gedanken machen, ist ja schliesslich ein spezieller Tag. Andererseits der Tag war an sich so anstrengend (für beide) da würde ich ihn fragen, wenn Playstation dann auch mitspielen!!
ach das noch garnichts ^^
ich kenn wem der hat seine hochzeit in nem spiel gefeiert xD
looool