Frage von Vier4444, 53

Sollte man sich Fallout 4 kaufen, warum?

Ich bin noch unschlüssig ob ich es mir kaufen sollte.

fg 4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnifeParty3, 42

Fallout 3 und New Vegas sind einer meiner Lieblings Spiele also wird der 4er bestimmt richtig geil sein vorallem weil bethesda fast doppel so viel zeit als wie bei FO3 investiert hat

und das heißt alles :D noch 7 stunden /(>0<)/

Kommentar von xrobin94 ,

Dann zock erst mal Teil 1+2:P

Kommentar von KnifeParty3 ,

na sorry das geht net :D

Antwort
von WhoozzleBoo, 53

Warum? Weil es wahrscheinlich ein gutes Spiel ist. Wenn du es noch nicht genau weißt, warte noch etwas, schau dir Tests und Let's Plays an und entscheide dann.

Antwort
von bartman76, 40

Dann wartest du noch ein paar Tage, bis es ein paar Leute gespielt haben und fragst dann, bzw. liest ein paar Teste. Was soll dir denn heute jemand dazu sagen?

Antwort
von xrobin94, 28

Weil es ein sehr gutes Spiel ist, bzw eine sehr gute Spielereihe ist.

Teil 1-3 + New Vegas sind super.

Kannst dir ja den Test durchlesen & Gameplay/Lets Play anschauen

Antwort
von IHelpdesk818I, 43

Ja es ist ein sehr gutes Spiel. Schaue die Bewertung von Fallout 3 an.