MarcBr am 13.06.2009 um 18:34 Uhr
Sollte man sich die Axelhaare rasieren ??? Ja/Nein

Bei Männern: Nein, außer es entwickelt sich ein Urwald ^^
Bei Frauen: Ja, es machen sowieso die meisten.
OlaSaloLover am 13. Juni 2009 18:37 auch männer!
Draschomat am 13. Juni 2009 18:42 Was? Dass es die meisten Männer auch machen? Ich kenn keinen ^^ abgesehen von irgendwelchen Models oder Schauspielern...
OlaSaloLover am 13. Juni 2009 21:22 ich kenne viele männer, die sich die achseln rasieren.

es sei denn, der schwarzwald ist im sicht.

Bei Männern ist das nur schwul
OlaSaloLover am 13. Juni 2009 18:39 nein
Tux31 am 13. Juni 2009 18:40 du bist doch kein Mann
OlaSaloLover am 13. Juni 2009 18:42 nein, aber es ist doch nicht schwul wenn männer sich rasieren. haare da sind einfach nur widerlich.
Draschomat am 13. Juni 2009 18:43 Haare am Kopf auch, oder? ^^
hustmittelchen am 13. Juni 2009 18:48 Stimme OlaSaloLover als Mann zu ;)
Draschomat am 13. Juni 2009 19:00 Jeder, wie er will ^^ diese Frage sollte kein Beziehungskiller werden xD
OlaSaloLover am 13. Juni 2009 21:24 auf dem kopf nicht, aber am restlichen körper.

Man schwitzt dann weniger, bzw. es riecht nicht so schnell!

Wenn man ärmellos herumläuft, ja!

ich finde achsel haare ekelhaft ;)
wie du auf axel kommst ;D
MarcBr am 6. Juli 2009 00:35 ;D oh sry, iis ja fast`s gleiche

Frauen: definitiv! Männer: Nein!!! Stutzen reicht.

man SOLL das manchen, was man möchte!
ich nehme aber eine enthaarungscreme...-)

Wieso sollte ich dem Axel die Haare abrasieren? Ach, meinst du vielleicht die Achselhaare? Nein, die sollte man/frau auch nicht abrasieren, weil die nämlich die Oberfläche vergrößern, sodass der Schweiß nicht rinnt und tropft, sondern verdunstet.

und zwar beide geschlechter! wer was anderes sagt ist sexist! entweder beide, oder beide nicht!

Als Mann jaein. Als Frau ebenso jaein. Von sollen soll keine Rede sein, jeder kann machen, was er will.

warum nicht!? ist einfach hygienischer. - und gegen das rinnen von schweiß gibt es deosticks und deokristalle.
man sollte es selbst wissen aber egal ob mann oder frau würde ich sagen JA

Die meisten Männer im Bekanntenkreis rasieren (oder wenigstens stutzen) sich die Achselhaare! Finde ich gut! Und bei Frauen ist es eh "Pflicht"......so'n Hamster unter dem Arm sieht doch so ungepflegt aus!
Ich habe mir mit 11 Jahren das erste Mal die Achseln rasiert. Ich bin für Mann und Frau.