Frage von 12345abcdef, 92

Sollte man sich den Bart für ein Vorstellungsgespräch rasieren oder ist es okey wenn man bisschen was hat?

Antwort
von diePest, 48

Solange es ordentlich und gepflegt aussieht, ist ein Bart ok.

Was für ein Job ist es denn? 

Kommentar von 12345abcdef ,

Hotelfachmann

Kommentar von diePest ,

Da wird ja schon viel Wert auf eine ansprechende Optik gelegt. Hast du nur so nen 3-Flusenbart .. würd ich ihn wegmachen. 

Antwort
von sarra123456, 37

Sauber geformt wenn du einen guten Bartwuchs hast kommt meist sogar gut an

Antwort
von Puettster, 44

wenn du barbier werden möchtest dann sollte der schön aussehen und pflege ihn einfach dann passt das

Antwort
von Rosswurscht, 45

Gepflegt muss er sein.

Wenn schon Vögel drin nisten hau die Wolle runter ...

Kommentar von 12345abcdef ,

Also bei mir ich hab den sehr sehr kurz also jetzt keinen übertriebenen Vollbart, deshalb

Antwort
von lasera, 61

Mach einen Kompromiss: rasiere nur die linke Seite. So hab ich meinen Job gefunden.

Kommentar von Dummie42 ,

:DDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community