Frage von BoniCoca, 59

Sollte man sich das von einer Ex Freundin gefallen lassen?

Guten Abend Leute.

Ich weiß gerade nicht, wie ich damit umgehen soll. Oder ob ich überhaupt etwas dagegen tun sollte.

Ich hatte damals eine Freundin, waren auch recht lange zusammen. Irgendwann machte sie Schluss. In kurzer Zeit fand ich schon wieder eine neue Freundin. Das stört meine Ex Freundin, und schrieb meiner neuen, wie lange der Zeitraum ist zwischen ihr zu ihr. Ich seh diese Logik nicht. Meine Freundin wollte aber nicht, das ich ihr schreibe.

Nur ich hab Angst, sie zur beeinflussen. Obwohl das eigentlich ein dummes denken ist, Was meint ihr?

Antwort
von babelbi, 24

Hi,
ich kenne diese Spielchen auch vom anderen Geschlecht. Sowas ist einfach traurig und bemitleidenswert. Sie hat ja auch Schluss gemacht. Was du machst musst du selbst entscheiden. Aber vielleicht ein kleiner Tipp. Versuch nicht zu viele negative Gedanken zu zulassen denk auch an die schöne Zeit mit ihr. Und rede mit deiner neuen Freundin darüber das du nicht möchtest was da war ich denke sie wird dafür Verständnis zeigen.

Antwort
von violatedsoul, 19

Du solltest dir mehr Gedanken darum machen, wie schnell du von einer Freundin zur anderen wechseln kannst. Eine recht lange Beziehung sollte irgendwo was hinterlassen.

Kommentar von BoniCoca ,

Ich bin kein trauer hund

Kommentar von violatedsoul ,

Ah ja. Hoffentlich weiß das deine neue Freundin, dass sie schon vorgewarnt ist.

Antwort
von Stealthkilla, 25

Lass es. Das sind macht Spiele unter Frauen. Es ist bekannt das Frauen z.T sehr besitz ergreifend sind und deine neue Flamme hat sich nun in ihr altes Territorium gewagt. Ignorier deine alte. Lösch die Nummer, Facebook und alles was du von ihr hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten