Immer diese Verlockungen. Im Grunde halte ich es für keine gute Idee, obwohl der Mann wahnsinnig nett, witzig und warmherzig wirkt. Er hat mich nach unserem zweiten Date eingeladen, mit ihm auf die Seychellen zu fliegen. Das hört sich super an, aber normal ist das nicht. Wann wird man schon mal zu so einem Urlaub eingeladen? Aber andererseits...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Es muss ja nicht alles für´s Leben sein. Und wenn er nett, witzig und herzlich ist könntest du ja auch sagen: "Ab auf die Seychellen zu einem wunderschönen Urlaub. Was dort passiert liegt immer noch in meiner Hand!“ Allerdings würde ich mich noch diskret über seinen privaten Hintergrund erkundigen (falls du das nicht schon gemacht hast), damit du auch weißt, wer der Mann ist, mit dem du fliegst.

um gottes willen. dass der nett und witzig und warmherzig ist, ist ja wohl klar. das sind fast alle männer am anfang. der will mit dir ins bett. eindeutig. ich bin nur ehrlich.
evistie am 20. April 2007 17:44 Das dürfte Sternschnuppe klar sein. Und wo ist da jetzt das Problem? ;-))

ein urlaub soll angenehm und erholsam sein, daher würde ich ihn nur mit jemandem verbringen, den ich schon gut genug kenne, um sicher zu sein, mit ihm einen urlaub positiv zu erleben.

Du findest ihn wahnsinnig nett, witzig und warmherzig - also was hindert dich daran, mit ihm in den Urlaub zu fliegen? Sag für 1 Woche zu und bestehe auf Einzelzimmern - und dann genieße es einfach! Besser einen Fehler machen, als eine Chance ungenutzt verstreichen zu lassen.
Ich würde das auf keinen Fall machen, der will mit dir nur ins Bett!!
DerLappeohneRentier am 20. April 2007 16:34 Wissen Sie denn, ob SIE das nicht auch will????
demosthenes am 20. April 2007 16:38 @aydin55:
Was heisst hier NUR ins Bett?
Hättest Du eigentlich mehr erwartet?
Evt. eine Beziehung??

Beim 2. Date? Und Du glaubst ernsthaft daran, daß er das auch vorhat? Der legt seine Köder aus. Mal abgesehen davon, ein Mensch, den ich noch so wenig kenne, kann mir sonstwas erzählen...so mutig wär ich nie.
Klar, mach ruhig, leg aber vorher son bischen die Regel fest. Die kannste dann ja immer noch ueberboard schmeissen. Wasser gibts da ja genug. Sei dir aber im klaren das der Bedarf an Verhuetungsmittel schon ernorm sein wird. Ansonsten viel Spass.