Frage von apfelkruemel, 220

Sollte man sich beim masturbieren besser Zeit lassen?

Sollte man es besser langsam angehen? Und wo wir schon dabei sind, wie stimuliert man die Klitoris am besten, ich möchte mal was neues ausprobieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jcmdkwgp, 61

Langsam und am besten mit ein Paar Pausen von 30 Sekunden zwischendurch und möglichst alles stimulieren. Geiheimtipp: Bei der Frau spielt auch das Gehör eine große Rolle, "höre" dir also Pornos an, anschauen mit Ton ist sogar besser.

Antwort
von Ichhaltt, 138

Wenn du dich streichelst dann beziehe auch deine innen schenkel mit ein

Kommentar von Ichhaltt ,

Brustwarzen nebenher massieren 

Kommentar von apfelkruemel ,

Danke :) Hilft leichtes stöhnen auch?

Kommentar von Ichhaltt ,

Es gibt sehr viel arten wie du es dir selbst machen kannst 

Probiere es aus dann wirst du es wissen 

Kommentar von apfelkruemel ,

:)