Frage von joemone, 31

sollte man sich beim 2. date küssen wenn man erkältet ist (wenn man noch kein paar ist)?

halloo, ich wollte für eine freundin mal was fragen die hat hier keinen account: sie hat samstag ein date mit nem typen ist aber jetzt erkälter (husten und so ohne schleim) ist es trotzdem in ordnung wenn sie sich küssen würden? würdet ihr die frau küssen wenn sie erkälter ist? oder eben den mann danke im voraus bitte keine dummen kommentare

Antwort
von XxSheenaxX, 12

Mein Rat hierzu ist, dass sie es besser nicht tun sollte. Ihr Gegenüber wird sich sicher nicht dafür bedanken, wenn er dann mit einer Erkältung flach liegt. Sie sollte es zumindest nicht selbst initiieren. DIe Gefahr abgelehnt zu werden, ist da größer und ich glaube, das möchte keine Frau erfahren :)

Wenn der Mann sie allerdings küsst, obwohl er weiß, dass sie erkältet ist, ist es in Ordnung. Dann weiß er ja worauf er sich einlässt ;)

Liebe Grüße

Kommentar von joemone ,

vielen dank für deinen rat :) das stimmt ich glaube da hast du recht :) 

Antwort
von M14ausKoeln, 9

Sie sollte es ihm sagen und wenn er dann damit kein Problem hat und sich darauf einlässt kann er sich hinterher nicht mehr beschwere. 😉

Kommentar von joemone ,

danke dir :)

Kommentar von M14ausKoeln ,

Kein Ding 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten