gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

72 

Sollte man sich aus mit Sonnenschutz einkremen, wenn man nur im Schatten ist?

gefragt von Kuschelweich am 13.06.2007 um 12:40 Uhr

Ich würde gern wissen ob man sich einkremen sollte, wenn man bei solchen heißen Temperaturen die wir zur Zeit haben, im Schatten seine Zeit genießt. Ist man dann vor den starken Sonnenstrahlen genug geschützt oder nicht?Man soll ja auch im Schatten oder bei bewölktem Himmel braun werden, wieso sollte man dann nicht gefährdet sein können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57686)
Sonne (1103)
Sonnenbrand (239)