Frage von Tbag2000, 181

Sollte man sich auf eine Nyphomanin einlassen?

Folgende Situation: Es gibt ein Mädchen welches sich mich sehr annähert, ich weiss das es ein Mädchen ist, die es mit vielen macht und beziehungstechnisch wenig Interesse hat. Auf den Nachhauseweg sagt sie mir oft, dass sie von 14-16 Uhr sturmfrei hat und wir gemeinsam uns " etwas unterhalten könnten"

Ich bin aktuell single und sie ist wirklich sehr hübsch. Sollte man sich auf so eine Sex-Beziehung einlassen oder plaudern solche Mädchen auch viel und posaunen es raus?

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Also ein Mädchen dass ständig wechselnde Partner hat ist nicht gleich eine Nymphomanin. Die werden üblicherweise anders genannt. Ich denke das muß ich hier nicht aufzählen. Wenn du um deinen Ruf besorgt bist lass es. Ansonsten könnt ihr euch nett unterhalten☺☺☺ Aber auf keinen Fall die Kondome vergessen.

Kommentar von Macbenac ,

die tipps die man anderen gibt, sollte man zuerst jedoch selbst beherzigen, nicht wahr? =)

Antwort
von Erklaerbaer17, 85

Meine erste Freundin war eine Nymphomanin. Ich war erst 17 und habe es nicht verstanden das sie eigentlich krank war. Ich habe es damals zwar schon innerlich gespürt das nur sie nur mich wirklich liebte und mit den Adern nur Sex hatte. Dennoch tat es mir immer wieder weh wenn sie mir Fremd ging.

Wenn es dir nichts ausmacht das sie auch mit anderen ins Bett geht. Würde ich an deine Stelle erstmal Testen ob ihr beide wirklich zusammen passt, ob ihr Interesse an dich wirklich echt ist, oder du nur einer von vielen sein sollst.

Und Männer die sagen eine Nymphomanin im Bett zu haben sei der Traum aller Männer haben keine Ahnung sondern nur Pubertär Fantasien die nicht der Realität entsprechen. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Es geht ja nur um zwei Stunden Unterhaltung

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Dagegen spricht ja nichts. Und wenn es doch zu mehr kommen sollte, dann nimm auf jedenfalls Kondome. Bei einer Frau mit häufig wechselnden Sexualpartnern kann man sich nie sicher sein. Wenn sie Vernünftig ist besteht sie auch von sich aus darauf.

Kommentar von Tbag2000 ,

Das ist mir bewusst. Danke :)

Kommentar von RefaUlm ,

Hmm sei dir bewusst das eine Frau eher mehrmals hintereinander kann als ein Mann und für 2 Stunden muss Mann schon sehr erfahren und ausdauernd sein ansonsten wird's nix 😅

Antwort
von knuddeel, 63

Hi,

ob du dich auf Sex mit ihr einlassen willst, ist das eine. Vielleicht möchte sie aber wirklich nur mit dir reden. 

Ich denke das kannst du selber ganz gut entscheiden, nur du musst dir im klaren sein, du wirst "einer von vielen" sein.

Lg

Antwort
von Miriaamx3, 62

Sie ist eine Nymphomanin, nur weil sie sexuell aktiv ist und Spaß daran hat, es auch mit verschiedenen Typen zu tun? Alles klar xd

Antwort
von kami1a, 20

Hallo! Das ist dann Deine Entscheidung. Wenn abgeklärt ist dass es nur um Sex geht ist das in Ordnung. Eine Beziehung wäre natürlich kein leichter weg.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Falkenpost, 38

Beenden kann es immer noch.

Antwort
von mirolPirol, 21

Zunächst mal gibt es "solche" Mädchen nicht, sondern jedes Mädchen ist ein Mensch, eine Person. Bist du Psychiater, dass du dir anmaßt eine solche Diagnose zu stellen? Wenn du wirklich glaubst, sie sei suchtkrank, dann meide sie! Wahrscheinlich hat sie bisher noch nicht den Richtigen gefunden? Wieviele Jungs gibt es, die jede flach legen, die bei drei nicht auf dem Baum ist? Sind die sexsüchtig? NEIN, die haben einfach Spaß daran, genau wie vielleicht auch dieses Mädchen.

Antwort
von holgerholger, 35

Nur weil sie Sex mit wechselnden PArtnern hat, muss sie nicht nymphoman sein.

Antwort
von Matzeee12345, 37

Wenn du Bock drauf hast mach es so oft du kannst bevor du irgendwann denkst du hast was verpasst in ein paar Jahre.  

Antwort
von Dernettedampfer, 37

Machs doch einfach. Wär doch geil, jeden Tag Sex

Kommentar von RefaUlm ,

Noch nie mit einer Nymphomanin zusammen gewesen oder?

Dachte ich mir ansonsten würdest du nicht so eine Meinung haben. Jederzeit, an den unmöglichsten Orten und in den unmöglichsten Situationen Sex zu haben und nicht nur einmal jeden Tag sondern 3-4 und das nur bis zum Frühstück! Über den Tag verteilt sind's dann nochmal 15-20 mal wo sie dich fordert, na klingt das immer noch geil?! 😠

Zumal ich nicht glaube dass der Fragensteller den Unterschied zwischen einer Nymphomanin und einer Frau die einfach gerne Sex hat kennt...

Kommentar von Dernettedampfer ,

ich war früher mit einer zusammen.. sollte sie mitten im Unterricht fingern.dann hat sie laut aufgestöhnt und alle haben sie angeguckt.

Antwort
von uncut1234, 32

Wenn du soetwas willst kannst du das gerne machen:)

Antwort
von baleo, 10

Warum auch nicht :-P ;-)

-> Du kannst es ja jederzeit wieder beenden!

Antwort
von Troidatoi, 55

Nein. Du kommst dann auf alle vier daher.

Kommentar von Tbag2000 ,

Wie meinst du das?

Das würde mich auch mal interessieren

Kommentar von Troidatoi ,

Die saugt dich aus.

Kommentar von Tbag2000 ,

Ich verstehs immer noch nicht.

Dann lass es

Kommentar von Tbag2000 ,

Ich wills aber wissen.