gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man sich auf das TMC vom Navigationssystem verlassen?

gefragt von Alraune am 29.01.2008 um 11:21 Uhr

Ich umfahre immer die angesagten Staus und fahre ständig auf meinen Umwegen über leere Autobahnen!!! Kann es sein, dass dieses Programm die Daten vom Vorjahr bekommt?:-) Ich würde gerne mal wissen welche Erfahrungen ihr mit dem TMC gemacht habt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22556)
Verkehr (1808)
Autobahn (426)