gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man sich als Tourist eher die Ostküste oder Westküse Floridas anschaun?

gefragt von Mojitomichel am 30.03.2008 um 16:36 Uhr

Worauf sollte man sich bei einem Urlaub in Florida konzentrieren? Auf die Ostküste Floridas (Fort Lauderdale etc.) oder auf die Westküste (Fort Myers etc.)? Was ist schöner?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.986 Urlaub x 9.155 USA x 3.114 Florida x 82 Westküste x 8 Ostküste x 4

anonym
beantwortet von cpfl53 am 30. Juni 2008 18:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kommt darauf an was einem interessiert. An der Westküste gibt es die schönsten Strände und natürlich die beiden Inseln Captiva und Sanibal. Traumhaft schöne Inseln und wenn man Glück hat kommen die Delfine ganz nah ran. Und, sammeln Sie gerne Muscheln? Wirklich sehenswert. Die Strände sind weiss (ohne Wellen)im Gegensatz zur Ostküste. Die Ostküste ist bekannt durch Daytona (Autorennen), dann das NASA-Center in Cape Canaveral (sehr interessant)und man ist von da aus schneller bei den Vergnügungspärken Disneys usw.

anonym
beantwortet von FridaGT am 30. März 2008 18:00
0x

Also wenn ich in Florida wäre dann würde ich mich auf die Florida Keys (Fahrt runter bis nach Key West) konzentrieren. Traumhaft!!!

Smash
beantwortet von Smash am 30. März 2008 17:06
0x

Die Ostküste. Da ist auch mehr Touristik. Wegen der scönen Sandstrände und der tollen Brandung.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.