Liebe julisonne,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Wenn du sonst nichts tust außer rumsitzen, warum dann jeden Tag duschen. Ganz deine Meinung. Ein beitrag für unseren Planeten.

wenn du ein sehr grosses Schweissproblem hast ja, ansonstenreicht auch alle 2 tage und die anderen Tage mit waschlappen und waschbecken reicht auch!
Bei manchen Stinker wäre auch zweimal am Tag angebracht.
AllEyezOnMe am 15. Juni 2009 16:47 lol DH

nicht jeden tag....
moon73 am 15. Juni 2009 16:46 Warum? Was macht der Schüler dann jeden zweiten Tag, an dem er nicht duscht? Schwitzt er da nichtt? Kann man das Schwitzen und müffeln tageweise abstellen? ;-)
can212 am 15. Juni 2009 16:47 2 mal in der woche duschen reicht.....
jeden tag duschen pfft....hast du nichts besseres zu tun??
lenticularis am 15. Juni 2009 16:59 nur weil man schwitz, müffelt man nicht zwangsweise sofort... ich sehe das auch so, bei den meisten reicht 2 mal die woche... aber ich denke das sollte jeder für sich entscheiden
can212 am 15. Juni 2009 17:02 das denke ich auch

Was ist das denn für eine Frage? Natürlich soll man sich täglich duschen, ob man Schüler ist, oder nicht. Daran ist gar nichts ungesund!

Ja klar, grad im Teenageralter riecht man ab und an etwas streng wegen der Hormonumstellung

Klaro, man sollte sich auch jeden Tag nach dem Groß machen abwischen oder??? Früh übt sich, ein sauberer und klarer Kopf in einer sauberen Hülle. 1 mal am Tag duschen tut ja wirklich nicht weh!!!!!!
lenticularis am 15. Juni 2009 17:01 das nicht, aber es ist bei den meisten unnötig... aber leider ekeln sich heutzutage die meisten schnell vor ihrem eigenen körper...

Ja bitte, Jeden Tag sollte auch ein Schüler duschen, am besten morgens, damit er frisch zur Schule starten kann.
Ihr seid doch keine Babys mehr? Ihr schwitzt und stinkt genauso wie wir Erwachsenen, darum bitte: Duschen, duschen, duschen...

bei den meisten menschen reicht jeden zweiten tag.
das ist ungesund wenn mann jeden tag duscht jeden zweiten tag is besser :)

Quatsch, die meisten machen sich mit der Duschwerei total verrückt...

Du brauchst noch nicht einmal das Shirt zu wechseln... es wird sowie so wieder dreckig

was hat das damit zutun, ob man schüler ist oder nich? man sollte grundsätzlich täglich körperpflege machen

ja bitte aber auch wenn du keine Schülerin mehr bist.
Was hat das damit zu tun, ob man Schüler ist oder nicht?????????
Wenn du meinst du riechst stark oder bist schnell dreckig sollte man das schon täglich tun...MAn fühlt sich auch frischer,besonders an heissen Tagen
neeeee das ist sogar ungesund für die haut grundsätzlich soll man sich nur ein mall in paar monaten duschen

wenn man nicht in der lage ist sich am waschbecken zu waschen, dann ja.
NEEE, man braucht sich grundsätzlich nur einmal alle paar Monate duschen!! Was ne Frage...