gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man sich als Anfänger einen textbasierten oder einen WYSIWYG-HTML-Editor zulegen?

gefragt von AntonBerlin am 08.08.2008 um 11:33 Uhr

Welche Programme sind für Anfänger eher geeignet? Sollte man, vielleicht um den Aufbau/Struktur einer HTML-Datei von Anfang an nachvollziehen zu können, mit einem textbasierten Editor anfangen? Oder eignet sich für Anfänger eher einer von diesen WYSIWYG-Editoren? Wer hat Erfahrung? MIt welchem dieser Programme habt ihr angefangen, HTML zu lernen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71819)
Internet (52109)
HTML (961)