hapebue am 16.10.2008 um 1:59 Uhr
in dem p videos kostenlos herunter geladen werden können bin auf so eine seite gestoßen, werde keine angaben zur seite geben. aber jeder unter 18 jahren kann sichs herunterladen

Verantwortungsvolle Eltern haben einen Jugendschutzfilter auf dem Rechner installiert, den auch die Kinder nutzen können. Solange es sich dabei nicht um verbotene Praktiken (mit Kindern oder Tieren) handelt, hat die Polizei wahrlich genug mit ernsthafteren Dingen zu tun, zumal die meisten Dienststellen völlig unterbesetzt sind.

ich bin dafür, dass man herbstferien abschafft.
☼ ich drück Dir ein Däumchen.
Alleskoenner am 16. Oktober 2008 02:49 och wie süß, schangedön.. ich versuch nach vermögen aufzuräumen, bevor seine eltern aus der kur zurück sind.

wenns dir spass macht, leute anzuzeigen....aber das glaub ich eigentlich nicht ;)
Normalerweise haben die eine sogenannte Vorschaltseite, wo man angeben muss ob man das 18. Lebensjahr vollendet hat.. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es glaube ich, Stellen im INet an die man solche Seiten melden kann.
hapebue am 16. Oktober 2008 02:05 welchen tip hast du dafür
Wäre das was: http://www.internet-abc.de/eltern/112095.php ?
hapebue am 16. Oktober 2008 02:09 ja ok

mit welchem Gedanken wachst du morgens auf?
mit welchem Gedanken schläfst du abends ein?

Das Internet ist ein viel zu großes Medium geworden. Da Du nicht alle anzeigen kannst würde ich mich auf das Anzeigen von verbotenem und kriminellen Inhalt beschränken. Viel Sinnvoller ist es, dass verantwortungsvolle Eltern Maßnahmen ergreifen (Jugendschutzfilter usw)

Ein deutliches JA, wenn die Seite aus Deutschland ist und eine Endung DE hat.
Für Seiten aus dem Ausland ist die hiesige Polizei nicht zuständig und kann kaum etwas dagegen tun.
Ich kenne auch mehrere Seiten auf denen man sich Schmuddel-Bildchen und Filme herunterladen kann.
Besuche einfach solche Seite nicht und sperre sie für deine Kinder etc.

... mit Einschränkung: Wenn auf den Videos kriminelle Handlungen dargestellt sind.
Sozusage: Wenn KiPo, dann KriPo.
Und das geht sogar online: http://www.isinet-mv.de/cms/index.php