gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man seine Eltern als Vorbilder sehen?

gefragt von blaueLibelle am 01.09.2008 um 18:48 Uhr

Wenn die Eltern in der Erziehung recht streng waren und man hat sich als Jugendlicher oft darüber geärgert und sich vorgenommen es mal ganz anders zu machen, ist das Eurer Meinung nach gut oder würdet Ihr Eure Eltern in Sachen Kindererziehung als Vorbilder nehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17041)
Familie (8771)
Psychologie (5828)