also ich habe mich daran gewöhnt immer wieder mal ein anderes zu benutzen... aber ist das überhaupt sinnvoll und gut für die haare?
na klar öfters mal was Neues, vor allem mal nen anderen duft als Shampoo, probier mal von herbal Essences das blaue Shampoo mit Kokosextrakt echt lecker fürs Haar:)

Mache ich auch, schon deshalb weil es das Ultimative Shampoo das für alles gebraucht wird nicht gibt. Ich brächte eines für Locken, für Volumen, eines das die Spitzen schützt und Pflegt ohne zu Beschweren. Dabei nicht Gott und die Welt kostet.
Ich denke schon. auch ich wechsle immer wieder ab

Schau dir deine Haare an, sehen Sie gesund aus? Wenn ja, sind sie sehr strapazierfähig. Ich selber benutze auch das Shampoo worauf ich gerade Lust habe, also es ist wohl kein Problem.

du merkst doch ob deine haare irgendwann von dem shampoo fettig oder trocken werden und ob sie gut aussehen..
Shampoo wechseln macht nur Sinn,wenn Du auch eine Ursache bekämpfen mußt.Zum Beispiel,wenn du plötzlich Schuppen hast.dann ist das wechseln zu einem Schuppenshampoo sinn voll.Wenn die Schuppen weg sind kannst du allerdings dein altes Shampoo wieder verwenden.Meine Freundin ist Friseurin.

Ich nehme generell im das preiswerteste und dies ist immer das Selbe.
Der regelmäßige Shampoowechsel ist - so glaube ich - nur eine Empfehlung der Kosmetikindustrie, die uns locken will, neue Produkte zu testen.
Irgendwie falle ich darauf herein, so dass in unserem Bad immer mehrere Shampoos stehen, die ich dann je nach "Duftsinn" benutze. Aber wenn ich ehrlich bin komme ich dann doch meist wieder dazu, dass ich ein besonders kopfhautpflegendes Shampoo am liebsten nehme, bei dem ich davon ausgehe, dass es meiner Tochter, der ich auch damit die Haare wasche, und mir am besten tut.
Also: Ein Wechsel ist wohl nur nötig, wenn sich entweder die Haare nachteilig verändern, Allergien auftreten oder das große Jucken ausbricht.
das hab ich ;-) vorallem die spülung ist toll werden total weich und glatt *traum ^^