Frage von jjndsg 18.06.2009

Sollte man sein Leben so sehr verändern dass es einem gut gefällt ?

• Antwort von Henry0205 18.06.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich verstehe die Frage :)

Ich glaube jeder will das Leben so verändern, damit es einem gefällt, aber man ist leider häufig zu faul um das auch zu vollbringen.

• Antwort von TomSelleck 18.06.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, man sollte lieber schlecht leben als Veraenderungen in Kauf nehmen. Ist doch logisch! Was haste denn von einem guten Leben?

• Antwort von bibi8888 18.06.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

jeder lebt nur ein Leben, also dann auch bitte so, dass es sich zu leben lohnt. Das ist doch selbstverständlich.

• Antwort von valentine41 18.06.2009

Leider ist das nicht immer so leicht. Aber wenn man's kann - immer! Das ist eine Anstrengung wert, wenn man sein Leben positiv beeinflussen kann.

• Antwort von wuseldusel 18.06.2009

Lebe so, wie du es für richtig hälst.

• Antwort von Shawdra 18.06.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man sollte versuchen, das Beste draus zu machen

• Antwort von teddybaer3 18.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn man genügend durchhaltevermögen und disziplin hat-warum nicht?

• Antwort von Tabaluga1961 18.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn viele nichts an ihrem Leben ändern würden hätten wir weniger Scheidungen.

• Was sollten wir an der Frage nicht verstehen????

Wenn es etwas gibt, was mir an meinem Leben nicht gefällt, sei es Arbeit, Beziehung, Freunde oder Feinde, dann ändere ich es. Es dauert manchmal sehr lange, bis der gewünschte Erfolg da ist, aber der Weg ist das Ziel.

• Antwort von PishMush 18.06.2009

egal wie wo warum und weshalb man sollte immer glücklich leben und alles dafür tun um glücklich zu sein

• Antwort von Django80 18.06.2009

Wenn dir dein eigenes Leben nicht gefällt dann änder es, wenn es einem Anderen nicht gefällt, dann nicht. denn :

wer immer das tut, was er schon immer getan hat, wird immer der bleiben, der er schon immer war

• Antwort von Weltraumhippe 18.06.2009

Wer es nicht tut ist selbst Schuld und darf sich nicht beschweren!

• Antwort von Maik2 30.09.2009

Man sollte aus seinem Leben heraus holen was man kann.Man sollte aber auch die Kraft haben, sich mit Dingen anzufreunden, die man nicht ändern kann.

• Antwort von Antipas 19.06.2009

Es kommt darauf an was man ändern müßte, manche Dinge sind nicht so leicht oder gar nicht zu ändern.Nehmen wir an du bist mit deinen Eltern unzufrieden, kannst du das ändern ? Oder lohnt es sich seine Eltern aufzugeben nur weil die Beziehung nicht perfekt ist. Wenn dir aber Freunde das Leben schwer machen,dann ist es sicher sehr sinnvoll sich von denen zu trennen und sich solche zu suchen bei denen man sich wohl fühlt. Ich würde sagen das es keine Pauschalantwort gibt.Es kommt immer darauf an worum es geht.Schwierigkeiten durchzustehen und nicht immer wegzulaufen kann durchaus etwas sein das sehr nützlich und hilfreich für uns ist und das wir dringend brauchen um ein normales Leben führen zu können. Es gibt Menschen die ihr ganzes Leben auf der Flucht sind, weil sie schon vor der kleinsten Schwierigkeit davon laufen. Das ist sicher keine Charaktereigenschaft die unser Leben besser oder einfacher macht.

• Antwort von inicio 19.06.2009

ja, jeder sollte versuchen sein leben zu verbessern, wenn man damit nicht zufrieden ist. das leben ist zu kurz um sich mit halben sachen abzufinden. also nur mut, es kostet kraft und energie und zeit - aber es lohnt sich.

• Antwort von teuto47 18.06.2009

Jeder ist seines Glückes SCHMIED.

• Antwort von Mondin 18.06.2009

Ich habe viel Kraft und Energie investiert, um mein Leben komplett zu verändern (es hat 7 Jahre gedauert!). Und jetzt habe ich einen super guten Job, einen tollen Partner, lebe an einem schönen Ort und habe neue gute Freunde gefunden. Ich bin sehr glücklich. Also aufgrund meiner eigenen Erfahrung heraus sage ich eindeutig und klar "JA, unbedingt".

• Antwort von Rudower 18.06.2009

aber eventuell sollte man sein Ansichten überdenken...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!