Sollte man sein Leben so sehr verändern dass es einem gut gefällt ?
Oder sollte man sein leben so lasse wie es ist? Versteht ihr die Frage?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich verstehe die Frage :)
Ich glaube jeder will das Leben so verändern, damit es einem gefällt, aber man ist leider häufig zu faul um das auch zu vollbringen.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, man sollte lieber schlecht leben als Veraenderungen in Kauf nehmen. Ist doch logisch! Was haste denn von einem guten Leben?
Kommentar von PWNED1337PWNED1337 18.06.2009exakt.
Kommentar von Melle110Melle110 18.06.2009SUPER ANTWORT, besser hätte ich es nicht beschreiben können DH
Kommentar von MondinMondin 18.06.2009Was hast du denn von einem schlechten Leben?
Kommentar von TomSelleckTomSelleck 18.06.2009Ne Menge Aerger und vielleicht sogar Pickel im Gesicht. Das ist doch toll!
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
jeder lebt nur ein Leben, also dann auch bitte so, dass es sich zu leben lohnt. Das ist doch selbstverständlich.
-
-
Leider ist das nicht immer so leicht. Aber wenn man's kann - immer! Das ist eine Anstrengung wert, wenn man sein Leben positiv beeinflussen kann.
-
Lebe so, wie du es für richtig hälst.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Man sollte versuchen, das Beste draus zu machen
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn man genügend durchhaltevermögen und disziplin hat-warum nicht?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn viele nichts an ihrem Leben ändern würden hätten wir weniger Scheidungen.
- Was sollten wir an der Frage nicht verstehen????
Wenn es etwas gibt, was mir an meinem Leben nicht gefällt, sei es Arbeit, Beziehung, Freunde oder Feinde, dann ändere ich es. Es dauert manchmal sehr lange, bis der gewünschte Erfolg da ist, aber der Weg ist das Ziel.
-
egal wie wo warum und weshalb man sollte immer glücklich leben und alles dafür tun um glücklich zu sein
-
Wenn dir dein eigenes Leben nicht gefällt dann änder es, wenn es einem Anderen nicht gefällt, dann nicht. denn :
wer immer das tut, was er schon immer getan hat, wird immer der bleiben, der er schon immer war
-
Wer es nicht tut ist selbst Schuld und darf sich nicht beschweren!
-
Man sollte aus seinem Leben heraus holen was man kann.Man sollte aber auch die Kraft haben, sich mit Dingen anzufreunden, die man nicht ändern kann.
-
Es kommt darauf an was man ändern müßte, manche Dinge sind nicht so leicht oder gar nicht zu ändern.Nehmen wir an du bist mit deinen Eltern unzufrieden, kannst du das ändern ? Oder lohnt es sich seine Eltern aufzugeben nur weil die Beziehung nicht perfekt ist. Wenn dir aber Freunde das Leben schwer machen,dann ist es sicher sehr sinnvoll sich von denen zu trennen und sich solche zu suchen bei denen man sich wohl fühlt. Ich würde sagen das es keine Pauschalantwort gibt.Es kommt immer darauf an worum es geht.Schwierigkeiten durchzustehen und nicht immer wegzulaufen kann durchaus etwas sein das sehr nützlich und hilfreich für uns ist und das wir dringend brauchen um ein normales Leben führen zu können. Es gibt Menschen die ihr ganzes Leben auf der Flucht sind, weil sie schon vor der kleinsten Schwierigkeit davon laufen. Das ist sicher keine Charaktereigenschaft die unser Leben besser oder einfacher macht.
-
ja, jeder sollte versuchen sein leben zu verbessern, wenn man damit nicht zufrieden ist. das leben ist zu kurz um sich mit halben sachen abzufinden. also nur mut, es kostet kraft und energie und zeit - aber es lohnt sich.
-
Jeder ist seines Glückes SCHMIED.
-
Ich habe viel Kraft und Energie investiert, um mein Leben komplett zu verändern (es hat 7 Jahre gedauert!). Und jetzt habe ich einen super guten Job, einen tollen Partner, lebe an einem schönen Ort und habe neue gute Freunde gefunden. Ich bin sehr glücklich. Also aufgrund meiner eigenen Erfahrung heraus sage ich eindeutig und klar "JA, unbedingt".
-
aber eventuell sollte man sein Ansichten überdenken...
genau das meinte ich
Es ist aber verdammt schwierig sein Leben so zu verändern, dass es einem vollkommen gefällt. Man ist vielen Einflüssen ausgesetzt auch seinen eigenen. Am Besten man lernt die Kleinigkeiten des Lebens zu schätzen. Dann braucht es keine allzu großen Veränderungen.
na - ob das immer Faulheit ist bezweifle ich - ich denke, da ist auch ne große Menge Angst im Spiel.
Stimmt. Fehlende Motivation und Angst sind da so die Hauptprobleme.
Es geht immer nur darum sich selbst zu überwinden, sei es der Schweinehund, die Faulheit, die Angst etc.... wenn wir immer denken die Anderen seien schuld, werden wir uns nie weiterentwickeln
Ok, ja diese ganzen Sachen wie Angst etc. hab' ich vergessen.