Frage von KingSize41, 95

Sollte man sein Gesicht mit warmen oder kaltem Wasser waschen? Was meint ihr?

Würde mich mal interessieren :D. Danke für eure antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XHeadshotX, 95

Wenn du dich erfrischen oder Ruß loswerden, oder deine blutende Nase beruhigen willst, dann kalt. Ansonsten nach Vorliebe oder Packungsanleitung.

Antwort
von Mordorhead, 91

Morgens kalt zum wachwerden, Abends warm um die Poren zu öffnen (gegen Pickel), zwischendurch hängts davon ab, wenns warm ist dann kalt, wenns neutral oder kalt ist dann im Zweifelsfalle warm. So mach ich es zumindest ^-^

Antwort
von YStoll, 82

Warm fühlt sich besser an und reinigt wahrscheinlich besser.
Kalt kann einen erfrischen und wach machen, gut für den verschlafenen Morgen.
Hängt also wohl davon ab, was du erreichen willst.

Antwort
von Fussel18, 72

Meiner Meinung nach kommt das auf die Haut an. Bei manchen Leuten laugt warmes Wasser die Haut zu sehr aus , bei anderen ist dies bei kalten Wasser der Fall. Das muss jeder für sich selbst herausfinden:)

Antwort
von Nibgon, 63

Kalt. Es sei denn du benutzt Pflegeprodukte.

Antwort
von Peppi26, 56

Kalt erfrischt, warmes Wasser öffnet die puren! Wenn du also Gesicht wäschst und danach reinigst dann mit warmen Wasser!

Antwort
von qaysert, 52

Kalt. Man fühlt sich frischer.

Antwort
von Waaat, 58

Mal warm, mal kalt. Kommt auf die Situation und die Jahreszeit an.

Antwort
von uncut1234, 45

Lau warm