Frage von dasunnormale, 264

Sollte man schonmal mastorbiert haben bevor man das erste mal Sex hat?

Hallo ich weiblich 14 habe einen Freund und ich habe das Gefühl das es bald soweit ist...
Sollte ich davor schoneinmal mastorbiert haben?
Wenn ja, wie genau? Wie komme ich am besten zum Höhepunkt? Was turnt am meisten an? Zählt kissenreiten auch dazu?

Danke im Vorraus

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 90

Hallo! Du sollst nichts vorher gemacht haben was Dein Körper nicht fordert. Aber Dir schon Gedanken machen ob 14 nicht noch etwas früh ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von landregen, 166

Probiere es aus, wie DU zum Höhepunkt kommst, entweder allein oder mit deinem Freund.

Antwort
von Biglo, 59

Nein es muss nicht sein, Studien ergaben aber das durch selbstbefriedigung Frauen eher zum Höhepunkt kommen

Antwort
von Rums777, 136

Am besten solltet ihr euch bereits gegenseitig zum Orgasmus (mit der Hand) gebracht haben und verstehen, auf was der andere steht.

Erst danach ist Sex zu empfehlen, da es sonst vor allem für dich als Frau sehr schmerzhaft werden kann, weil du auch nicht weißt, was auf dich zu kommt.

Antwort
von Wuestenamazone, 125

Nein das ist kein muss. Lass dich einfach führen. Das wird schon. Auch wenn du dich noch nicht selbst befriedigt hast

Antwort
von GameHelper29, 133

Mastrubiere lieber, denn dann weißt du wie es ungefähr ablaufen wird.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 156

Ich würde sagen wenn du schon vorher einen Orgasmus hast, wäre das nicht schlecht.

Antwort
von Sahaki, 129

Solange du nicht weißt WIE es GESCHRIEBEN wird - lasse die Finger davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten