Sollte man schon mit 14 schon sex haben ,wenn sie auch möchte ,und sollte ich mich im Intimbereich rasieren vlt ,könnt ihr mir einen Rat geben.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man sollte dann Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt, aber wenn man so eine Frage ins Internet stellt, ist man wohl noch unsicher. Was tust du denn, wenn alle "Nein." sagen?

Ob du dich rasierst oder nicht, liegt ganz in deinem Ermessen. Hattet ihr etwa noch nie Petting? Wie hat sie denn da reagiert? Meiner Meinung nach gehört das dazu, bevor man das erste Mal Sex miteinander hat, aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Achtet auf Verhütung und ein langes Vorspiel, keine Hektik.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zu früh. Lass dir Zeit du kannst noch dein ganzes Leben Sex haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

da du mit 14 darfst, ist es deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich... ich war auch 14... Wollte es umbedingt und letztendlich bereue ich es kein stück... Ganz im Gegenteil... also wenn du es möchtest und ihr beide dazu bereit seid dann macht es einfach aber plant es nicht... lasst es auf euch zukommen... rasieren ist immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl es erlaubt wäre, würde ich das zu früh finden. Vorfreude ist die schönste Freude. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Rasieren macht man nie etwas falsch! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?