Frage von Grepolis66, 35

Sollte man reden oder nicht?

Hallo, Also ich wollte mal um Rat fragen. Seit ca 4 Jahren kenne ich nun ein Mädchen meines Alters (16), seit etwas mehr wie einem Jahr bin ich auch gut mit ihr befreundet, davor bestand der Kontakt lediglich aus guten morgen oder so ^^ Naja aber im Laufe dieses Jahres hat sich eben doch ein bisschen mehr als nur eine Freundschaft entwickelt... Vorallem in den letzten 2-3 Monaten empfinde ich immer mehr für sie und ich glaube sie auch für mich. Soweit kein Problem aber das kommt jetzt: Mitte der kommenden Sommerferien wird sie zu ihrem Vater nach England ziehen, da ihre hier lebende Mutter verstorben ist.... Momentan wohnt sie also bei ihrer Tante.... Jetzt zu eurem Rat, würdet ihr sie auf eine Beziehung bzw auf eure/ihre Gefühle ansprechen bevor sie geht oder würdet ihr es lieber sein lassen und versuchen drüberzustehen?

Bin für Tipps dankbar :)

LG grepolis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2Michelle0, 8

Erzähle ihr trotzdem von deinen Gefühlen ihr werdet vielleicht nicht mehr zusammen kommen aber du wirst dir sonst Vorwürfe machen wenn du es nicht tust . Außerdem erfährst du dann ob sie auch Gefühle für dich hat . 

Und nur weil sie nach England zieht heißt es ja nicht das ihr nicht im Kontakt bleiben könnt , vielleicht könnt ihr euch ja auch mal in den Ferien besuchen. 

Antwort
von Monsunschauer1, 16

Ich würde ihr das schon gestehn. Auch wenn ihr wahrscheinlich nicht mehr zusammen kommt. Es wäre doch traurig wenn du sie einfach fahren lässt und sie nie wissen wird was du für sie wirklich fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community