Frage von Laxrayally, 119

Sollte man noch eine Clown Maske tragen zu Halloween?

Hey, Leute. ✨👋 Weil es ja momentan Menschen auf der Welt gibt, die meinen, unbedingt aufmerksamkeit gewinnen zu möchten, indem sie sich als "Horror-Clowns" verkleiden, und Leute erschrecken, wollte ich mal fragen: Sollte ich mich als Clown verkleiden an Halloween? Den bevor die "Attacken" in Deutschland losgingen, habe ich mir eine Solche Maske für Halloween bestellt. Nicht, um Leute zu erschrecken, sondern 1) Wegen den Süßigkeiten ;) und 2) Wegen einer späteren Halloweenparty. Nur bin ich mir halt jetzt, wie bereits gesagt, verunsichert, ob ich mich dann als Clown blicken lassen kann. Wohlgemerkt, als Horrorclown. Was die Sache an sich ja dann noch schlimmer machen würde... :/

Ich hoffe auf eine baldige und hilfreiche Antwort von euch. Danke euch allen schon mal ✨👍😉

LG Laxrayally

Antwort
von Baaeems99, 119

Hallo,

also, wenn es eine private Party ist, würde ich sagen, dass das Clownkostüm kein Problem darstellt. Auf öffentlichen Partys würde ich es lieber lassen.

Mit freundlichen Grüßen 

James Foret

Kommentar von Laxrayally ,

Alles klar 👍 Danke dir für deine Antwort 😉

Antwort
von Thadeus, 107

Naja..lass sie lieber für dieses Jahr zuhause.

Zudem an Halloween hauptsächlich Kinder unterwegs sind.

Finde es auch übrtrieben aber naja Deutschland halt  :)

Kommentar von Laxrayally ,

Ja, es wird immer ein Völkchen von "Verrückten" geben. 😣😉 Danke dir 👍

Kommentar von Thadeus ,

Nunja die meisten werden es nur zum erschrecken machen.Wenn aber alle sich davon "in die Hose" machen kann man da nichts machen.

Wenn du dann noch mit einer Maske auftaucht werden die Kinder nicht unterscheiden können was du machst.

Obwohl es dafür ja Unterschiede gibt.

Gibt wesentlich schlimmeres worüber sich die Leute sorgen machen müssten aber naja die meisten denken nicht nach

Antwort
von pruddle, 108

Kannst du schon, nur kann man dich dann nicht von den Killer-Clowns unterscheiden und du wirst vielleicht verprügelt.

Kommentar von Laxrayally ,

Ja, da hast du Recht. Ich bin auch teilweise deswegen extrem unentschlossen... :/

Antwort
von SergeantPinpack, 80

Scheint mir jetzt keine besonders helle Idee zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten