Sollte man nicht seinen Beziehungsstatus in Facebook ändern also ich und mein Freund sind schon 1 Jahr zusammen, er hat mich auch gar ned drauf angesprochen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist nicht nötig. Ich finde es immer etwas unnötig, wenn jemand groß auf Facebook "XY ist jetzt mit XY in einer Beziehung" verkündet. Ja wow, seine Freunde wissen es eh und den Rest interessiert es recht wenig.. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje, ich habe dieses Gespräch mit meinem Freund geführt... Er wollte es, ihm ist es wichtig das auf Facebook stehen zu haben, mir nicht.
Ich kenne mich selbst, dass ich da manchmal gucke ob jemand noch zusammen ist und finde es (eigentlich) unnötig.
Es reicht, wenn ihr es wisst.
Ich glaube du hast eher ein Vertrauensproblem, wenn du schreibst, dass er viele andere Frauen neben dir haben könnte, das kann er auch wenn es auf Facebook steht.
Es gibt nämlich tatsächlich Frauen denen ist das völlig Lachs ob der Typ in eine Beziehung ist oder nicht.

Du hast drei Optionen:

1. Du sprichst ihn drauf an.

2. Du schickst ihm einfach eine Anfrage für einen Beziehungsstatus.

3. Du lässt 1 & 2 und genießt die Zeit mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab erst nach nen Jahr überhaupt mal angegeben dass ich jemanden hab.
Aber nicht wen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Beziehung wenn du nach einem Jahr immer noch kein Vertrauen hast und mit ihm über sowas banales und unwichtiges nicht reden kannst? Du solltest darüber nachdenken ob er der Richtige für dich ist und ob diese Beziehung eine Zukunft hat. Sprich ihn darauf an oder lass es mit der Beziehung wenn du schon über sowas nicht reden kannst. Was bei Facebook steht hat doch keinen Wert. 

Außerdem, warum gehst du davon aus, dass er dich darauf ansprechen muss? Vielleicht ist ihm Facebook einfach s*heißegal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du überhaupt mit “danach hätte ich Gewissheit ich mein er könnt 1000 andere weiber haben..“

Vertraust du deinem Freund nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verenaa1994
28.08.2016, 11:49

Doch schon aber gibt doch noch viele andere hübsche 

0

Angeben sollte man das m.m.n schon, das ist eine Sache von paar Sekunden. Sonst meinen vielleicht gewisse andere Menschen das diese Person noch zu haben ist, wenn da Single steht.

Ich finde jemand der seinen Status nicht verändert möchte meist mal schauen ob es nicht noch einem besseren Partner gibt, lässt sich also ein hinter Türchen auf, vielleicht wird man ja noch von wem angeflirtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
28.08.2016, 12:34

eben nicht. Was denn das für ein dieses Problem wenn andere Menschen wissen das man in einer Beziehung ist? Ich kannte mal wen der genau das gemacht hat, nie den Status verändert und er hatte selbst gesagt "net das ich noch paar andere heissen chicks mit meinem Status abschrecke" also wers net macht hat was zu verbergen Punkt.

1
Kommentar von Rubin92
28.08.2016, 12:34

rieses*

0

Echte Freunde wissen es eh.
Sonst hat es auch keinen zu interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja auch völlig egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund & ich sind auch ueber 1 jahr zusammen & bei facebook single. Ist doch irgendwie egal. ihr seid ja trotzdem zusammen.

allerdings bin ich auch vlt 1x im Monat für 10 minuten auf facebook & sonst nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich finde es geht eigentlich niemand etwas an auser euch zwei...

Wenn du es aber unbedingt der Öffentlichkeit zeigen willst, dann musst du mit Ihm darüber sprechen. Trau dich einfach und wenn er es nicht will, dann frag ihn nach seinen Grüden, nach wirst du es sicherlich verstehen warum er es nicht will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?