Chantal © am 29.03.2008 um 23:30 Uhr

Liebe/r Nerrik,
einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?
Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Klar! Würde forschlagen, alles was valsch ist, vliegt rauß ;o))

NEIN! Dann wären ja alle User betroffen und ich bin nicht gerne betroffen!

Johannes 8,7
Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen:
Shira am 29. März 2008 23:44 Ich habe nur Tomaten!
DH!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 29. März 2008 23:56 Habe ich es falsch zitiert? Der französische Jesus sagt es anders...
Lieber Mortimer de France. Kam der nicht eher aus dem Nahen Osten da rum irgendwoher der Jesus?

Auch isch mache manchmal Schreibfähler, abär wenn man den Sinn der Frage oder Antwort noch erkennen kann sähe ich darüber schonn hinweck und finde es nicht so schliemm.
Schau drüber weg, wenn man schnell tipt, passiert das mal. Im übrigen; welche Rechtschreibung?????? L.G.
was willsde tenn tagehgen undernehmen ??
Die Schhldiggen Ferhafden lassen?
upps.... ein Fähler, hab das u värgessän, bei Schuhldiggen

ÜBRIGENS - Wenn du fragst: Was ist die Beste Suchmaschine?, dann muß ich dir sagen das in diesem Fall das Wort Beste klein geschrieben wird, ist nämlich ein Adjektiv! Sorry, aber das mußte jetzt sein!
un Brotukt und Iokurd shreibd mann gros,Gluksceiser
barbarinchen am 29. März 2008 23:54 ja, Da Haste recht!!!!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 29. März 2008 23:54 Ausgerechnet ich, Mortimer, zitiere aus der Bibel:
"Wer fehlerfrei ist, der möge den ersten Stein werfen..." So in etwa sagte vor langer Zeit Irgendjemand.
Echt unter meiner Würde, aber irgendwie passend, Nerrik.
Weißt Du was? Laß es sein, wir sind einfach nur Menschen und Du auch, wie Barbarinchen es vermerkt hat!

was willste dagegen machen ??? leuten schreibverbot erteilen ???

Unbedingt, alle die einen Schreibfehler machen, müssen mal für eine Woche als support-Mitarbeiter agieren. Natürlich auch Wochenenddienst!!

Ist schon schlimm, was man hier manchmal lesen muss, aber ich denke mir dann immer, derjenige hat vielleicht Lese-Rechtschreib-Schwäche oder ist Ausländer und kann noch nicht so gut Deutsch. Kannst ja keinen dafür diskriminieren!

Kann man nichts machen, sorry, denke mal an die vielen Legastheniker.
Ich mache auch des öfteren Schreibfehler, kommt vom schnellen tippen, leider übersehe ich auch gerne beim Korrekturlesen Fehler, hier auf der Plattform hat man ja die Möglichkeit nach absenden noch zu verbessern aber im Forum geht das nicht, und da sind meine Beiträge öfters mit Fehlern versehen, leider.
Man darf alles nicht so eng sehen, wir sind alle nur Menschen.
Solf am 29. März 2008 23:45 DH!
hat er recht der solf
Ich darf leider zu dieser Frage nicht meine Meinung äußern, sonst werde ich gesteinigt !
Jede Frage und jede Antwort mit einem Schreibfehler sollte gelöscht werden ;-)
Und was stellst DU dir da so vor?
jbinfo am 29. März 2008 23:49 Dann ist hier ja nix mehr los.
... aber es wird dann wenigstens alles richtig geschrieben ;-)

Mehr als sie zu kritisieren geht nicht. Manchen Usern ist es offensichtlich egal, was sie da verzapfen. Da machst Du nichts dran.

, inne 4 x - - - - weißt Du was das heißt: Komm mal in die Firma.
Das kenne ich so: H1, inne 4ma da ist 1 von Blau. = Heiz komm mal in die Firma, da ist einer von Blaupunkt.

Schmeiß den ollen Mortimer raus, mit all seinem franzOsischen Kram?

Man, ich mache das doch nicht absichtlich! Immer hacken alle auf mir rum :OD Mir ist das so egal, wenn sich da mal ein Fehler einschleicht. Ich will mich ja nicht bewerben...dann ist da halt mal ein Buchstabendreher drin-na und?! Meine Haare liegen heute auch nicht gut...
..habe mich für die andere Variante entschieden..:-))
ahper one zu zöggern.