Frage von YULIANG23, 46

Sollte man nach Schulsport sofort duschen gehen bzw. die Socken und die Schuhe wechseln?

Antwort
von kEEP0, 17

Hallo YULIANG23,

ich kann nur aus eigener Erfahrung reden. Schuhe wechseln ist ja normal, da man ja spezielle Hallenschuhe hat und für draußen Straßenschuhe.

Duschen und Socken wechseln musst du entscheiden, je nachdem wann du die Sportstunde hast. Wenn sie gleich auf den Anfang des Schultages gelegt ist, solltest du darüber nachdenken zu duschen und deine Socken zu wechseln, da es sonst mit stinken beginnen könnte. Ist deine Sportstunde allerdings erst in der Mitte oder am Ende des Schultages, sollte es genügen einfach Deo zu benutzen und am Abend Zuhause den Rest zu erledigen.

Liebe Grüße,

kEEP0

Antwort
von botanicus, 10

Interessant wäre, wie alt jemand ist, der so eine Frage stellt ...

Aber um den Troll zu füttern: Es ist nach ganz aus der Welt, nach dem Sport zu duschen und hinterher nicht die verschwitzten Klamotten anzuziehen ...

Antwort
von Fretto, 22

Sollte man intelligent genug sein um diese Frage selbst zu beantworten?

Solltest du Metal hören?

Ist Pop Musik schlecht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten