gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollte man nach einem Vorstellungsgespräch mit Fragen noch mal Firma anrufen?

gefragt von Rimmel am 25.10.2007 um 12:30 Uhr

ich hatte heute morgen ein vorstellungsgespräch, das eigentlich ganz gut gelaufen ist. leider ist mir jetzt, zuhause, noch eine wichtige frage eingefallen, die ich der firma gerne gefragt hätte. was soll ich jetzt tun? dort noch einmal anrufen und fragen? oder lieber warten, bis sie sich entschieden haben und dann eventuell erst fragen, wenn ich den job bekomme bzw. eine runde weiter im bewerbungsverfahren bin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (4195)
beruf (3769)
job (1031)