gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man nach einem Sturz des Babys in jedem Fall zum Arzt gehen?

gefragt von bubu3bubu3 am 04.09.2008 um 21:21 Uhr

Meine 10. Mon. alte Tochter ist heute Mittag von einem ca.30 cm hohen Bett gefallen. Ich habe mich sofort bei der Kinderärztin informiert, doch die sagte es wäre in Ordnung wenn ich sie ca. 48 Stunden auf Auffälligkeiten hin beobachte. Hätte ich nicht vielleicht doch hin gehen sollen? Sie verhällt sich jedoch ganz normal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57831)
baby (3774)
sturz (58)