Frage von SenseiOnur, 20

Sollte man nach dem Training weight Eiweißpulver zu sich nehmen oder geht auch eiweißreiche Nahrung?

Von weight liefert ja schnell die nötigen Proteine ist das dann besser??

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung & Protein, 3

Hallo, sicher geht das. Ich nehme schon lange kein Proteinpulver mehr und bin mit den Leistungen im Extrembereich.

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Das kannst du gut durch die richtige Ernährung aufnehmen

Antwort
von TheAllisons, 10

Eiweißreiche Nahrung reicht, diese Eiweißshakes bringen nicht viel und sind zu teuer, das geht mit normaler Nahrung effektiver und billiger

Kommentar von SenseiOnur ,

Wer sagt was von Eiweißshakes?????

Kommentar von TheAllisons ,

das Eiweißpulver muss man ja auch wo einrühren, das wirst du doch nicht trocken essen können

Antwort
von Almalexian, 10

Iss einfach entsprechend. Du brauchst keine überteuerten Zusatzmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten