Frage von hannesquasi, 174

Sollte man nach dem küssen gleich Sex haben?

Also wenn meine Exfreundin nach meinem Liebesgeständnis ja sagt und wir uns küssen. Sollte man gleich danach Sex haben?

Antwort
von Turbomann, 37

@ hannesquasi

Du scheinst doch noch sehr jung zu sein (den Fragen nach), was ja nicht unbedingt das schlechteste sein muss.

Aber wenn ihr euch schon mal getrennt habt, dann kannst du vor dem Küssen, während dem Küssen und nach dem Küssen mit deiner Freundin schlafen. Kann aber auch sein, dass du sie überfahren würdest.

Du solltest dir aber schon sicher sein, dass sie das auch nach einem Neubeginn sofort haben will. Oder ob sie es langsam angehen lassen möchte. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum eure Trennung war.

Fange mal an, sie zu erobern, bemühe dich um sie, Mädels und Frauen wollen erobert werden, dann muss nicht gleich nach jedem Kuss das Bett folgen.

Antwort
von Anniiie99, 102

Es gibt doch sicherlich einen wichtigen Grund warum ihr euch getrennt habt. Ich würde mich etwas überrumpelt fühlen, wenn ich mich meinem Ex langsam wieder annähern würde und er dann gleich mit mir schlafen möchte. Deine Exfreundin will vllt auch erstmal sehen dass du es ernst meinst. Ich würde vorschlagen dass du noch etwas wartest bevor ihr euch näher kommt. 

Antwort
von MaxMuller, 64

Servus hannesquasi!

Denk nicht zu viel drüber nach! Hab ihn oder hab ihn nicht.Da gibt es keine Zwangsläufigkeiten ala "ich hab sie geküsst, check, lass uns Sex haben Baby!". Nein das entwickelt sich ganz aus der Situation und in wie weit ihr beide bereit dazu seid miteinander zu schlafen. Allgemein gilt aber genauso das guter Sex die beste Möglichkeit ist eine Frau an sich zu binden, in dem Sinne. Mach dich ran, wenn das was werden soll mit ihr.

MfG Müller

Antwort
von bikerin99, 52

Hoppla, du fällst mit der Tür ins Haus, kannst dir mit dieser direkten Art eine Abfuhr holen.
Aber du kennst deine Exfreundin besser.

Antwort
von NormalesMaedche, 28

Wenns sich ergibt.
Kommt drauf an warum nan sich getrennt hat.
Wenn ich mit jemandem zusammen komme (erneuz) bin ich mir auch sicher, dann kann ich auch mit ihm schlafen, vor allem wenn mana eh schon getan hat.
Aber könnte auch warten, nur nicht ewig

Antwort
von currcurr5, 14

Nein?😂 Also man kann natürlich wenn es sich anbietet aber in deiner Situation ganz sicher nein😂😂 Aber auch sonst kann man dann ja nur rummachen aber man muss nicht gleich Sex haben...

Antwort
von vollkornhund13, 32

Öhm, also ihr habt euch praktisch grad wieder versöhnt? Freut mich für euch und Alles Gute erst mal.

Wenn ihr beide Lust drauf habt und es euch gefällt, könnt ihr ruhig Sex haben. Ihr müsst aber nicht. Ihr könnt auch was anderes machen. Spazieren gehen und sich aussprechen, kuscheln, ...

Es gibt da keine allgemeine Regel dafür.

Antwort
von Zimtsternjagd, 22

Ja und am besten lasst ihr gleich die Verhütung weg und macht einen auf happy Family wenn sie schwanger ist. Sorry aber was ist das für eine Frage?

Du bist ganz schön selbstsicher, vielleicht hat sie überhaupt keinen Bock auf dich.

Antwort
von Wonnepoppen, 42

Wie alt seid ihr?

Kommentar von hannesquasi ,

sie noch 17 und ich 18

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann sollte man das eigentlich wissen?

wenn es deine Exfreundin ist, kennst du sie ja vermutlich  schon etwas länger?

Antwort
von kjklol, 56

Muss man nicht unbedingt.

Antwort
von AmandaF, 29

Das hört sich für mich nach einer Trollfrage an.

Wieso sollte deine Ex mit dir schlafen wollen? Vielleicht hat sie ja gar kein Interesse an eine geflickte Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten