Sollte man Muster-Tapete mit Möbeln brechen für eine schönere Wirkung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die gemusterte Tapete gegenüber von einem Fenster, reicht es meist einen großen Blumentopf in glänzender optik (Lack) davor zu stellen, der die Farbe wieder aufgreift. Ist die Tapete an einer Seitenwand können Regalbretter sie tatsächlich betonen und optisch hervorstechen lassen, sofern 50% noch frei sind. Ist eine Tür an der gleichen Wand könnte eine kleine Konsole helfen. 

Was auch gerade im Trend ist und optisch betonen würde: ein riesiger Bilderrahmen mit einem Spruch anstatt Bild. Je nachdem ob das Muster verschnörkelt oder geradlinig ist, kann man mit Schriftarten spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WCman
15.11.2016, 23:39

Danke für die gut erklärte Antwort:D

1

Kommt ganz auf die Tapete bzw. das Muster drauf an, bei den meisten Tapeten mit gleichmäßigem Muster ist es allerdings schöner sie zu brechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WCman
15.11.2016, 23:27

Es ist gleichmäßig in einem barocken Stil falls du dir darunter etwas vorstellen kannst :D

0
Kommentar von WCman
15.11.2016, 23:38

Dankeschön:D

0