Frage von Kundenberater02, 41

Sollte man momentan nach Berlin reisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PHoel, 32

Ja, du darfst dein Leben nicht durch Terror einschränken lassen, sonst haben die Terroristen erreicht, was sie wollen.

Kommentar von PHoel ,

Danke für die Auszeichnung

Antwort
von MrHilfestellung, 37

Wieso nicht?

Anschlagsopfer zu werden ist sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von goali356, 26

Warum nicht? Wir waren vor 2 Wochen dort auf Abschlussfahrt und es war sehr schön.

Passieren kann überall was.