Frage von Bueny0552, 28

Sollte man mit mäßigen Steißbeinschmerzen zum Fußballtraining gehen?

Ich bin vor kurzem beim Versuchen zu schießen auf nassem Boden ausgerutscht und hart auf meinem Steißbein gefallen und nach zwei Tagen ging der Schmerz nicht weg und daraufhin haben mich heute zwei Jungs in der Schule auf den Hintern geschlagen so wie ein Boxsack (hart) der Schmerz geht nicht weg. Würde es schlimmer werden wenn ich zum Training gehe

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 16

Hallo! Vor einer genauen Diagnose würde ich nicht trainieren. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von acab1321, 25

Geh auf jeden Fall zum Arzt und frag ihn. Ansonsten probier es einfach mal wenn du unbedingt willst und wenn es dann schlimmer wird wieder aufhören

Antwort
von kruemel84, 27

Hi Bueny0552,

ich würde das Training sausen lassen und stattdessen zum Arzt gehen.

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community