Frage von soccergirl2801, 18

Sollte man mit leichten Schmerzen zu einem Auswahltraining gehen, wenn es die letzte Chance ist?

Eure Meinung Danke

Antwort
von sportchi, 5

Kommt drauf an wie Stark die schmerzen sind ?
Wo sie sind?
Wie wichtig ist das auswahltraining?
Aber wenn es nicht so stark ist, würde ich gehen:)

Kommentar von sportchi ,

Wenn sie wirklich nur so leicht sind, dann ja. bin schonmal mit leichten schmerzen zu einem ganz normalen spiel gegangen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & gesund, 6

Hallo Soccergirl. Ich habe da einen Widerspruch in mir.Aus medizinischer  Sicht rate ich ab aber ich wuerde es auch versuchen.

Alles Gute - pass auf Dich auf.

Antwort
von Goodnight, 9

Würde ich mit dem Arzt besprechen.

Antwort
von defender90, 11

klar , nein sagen können die immer , wenn du nicht gehst , weißt du es aber nicht , vllt auch ein ja , adrenalin unterdrückt den schmerz

Antwort
von Hallemachallema, 2

Musst du abwägen, was dir wichtiger ist, auch unter Berücksichtigung, wie stark die Schmerzen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten